27. Rurdorfer SommerCup

Vom 25.07. bis zum 07.08.2011 fand auf dem Sportplatz des FC 06 Rurdorf der 27. Rurdorfer SommerCup statt. Wie in jedem Jahr gelang es den Organisatoren um Franz-Peter Breuer auch in diesem Jahr wieder zahlreiche hochkarätige Mannschaften zur Teilnahme an dem weit über die Stadtgrenzen bekannten Turnier zu gewinnen. Und so gab es viele spannende Spiele und natürlich auch einige echte Überraschungen. Letztlich gewann die Borussia aus Freialdenhoven aber gegen die Überraschungsmannschaft SG GFC Düren 99 in einem spannenden Endspiel den Pokal - und das nun schon zum zehnten Mal! Eine tolle Leistung!

Aber auch die Organisation sei einmal mehr gelobt, denn alles lief wie am Schnürchen - nicht zuletzt wegen der vielen freiwilligen Helfer!

Hier nun ein paar Impressionen aus verschiedenen Spielen des Turniers und vom Endspiel ...

Fotos von Steffen Peters

Zurück