Schützenfest 2015

Das Schützenfest in diesem Jahr war wieder ein voller Erfolg. Der neue Vorstand hat einige organisatorische Änderungen eingeführt, die offensichtlich gut ankamen, denn die Stimmung war durchgängig toll. Sogar das Wetter, das an den Verantaltungstagen recht wechselhaft war, ließ die Sonne bei dem Umzügen lachen.

Das Königspaar Manfred III und Heidi, die Adjutanten Dirk und Tanja Sodekamp sowie Hans-Peter und Petra Tillmanns und der Brudermeister Michael Schäfer sorgten während des Festes vom 04.-07.09.2015 für ein richtig schönes Schützenfest und einen perfekten Ablauf.

Zur musikalischen Gestaltung war die Partyband FUNTIME MUSIK aus Mönchengladbach wieder dabei - bereits vor einigen ein Garant für gute Unterhaltung während der Veranstaltungen im Schützenhaus.

Das folgende Video zeigt ein paar Eindrücke vom Großen Schützenumzug mit Parade am 06.09.2015:

Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen ...